Monatswanderung Februar 2022

Wanderung in heimischer Gemarkung

Die Monatswanderung am 27. Februar 2022 führte die Naumburger Wanderfreunde und einige Wandergäste durch ihre wunderbare heimische Gemarkung von Naumburg.

Gestartet, wie schon seit vielen Jahren wurde Vor dem Tor 3, im Ortskern von Naumburg.

Bei wunderbarem Wanderwetter, führte Gerda Hartmann die 15 Wanderlustigen durch unsere schöne und abwechslungsreiche Landschaft.

Zur Mittagszeit war auch eine Einkehr mit Stärkung in dem weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannten Cafe Hasenacker mit eingeplant.

Auch gehörte eine Besichtigung auf dem Ferienbauernhof-Weidelshof, und der dort aufgestellten Arche, die Weingartenkapelle sowie die ehemalige Wassertretstelle dazu.

Anlässlich zum Karneval hatten auch einige der Wanderfreunde auch eine " Narrenkappe" aufgesetzt.

Diese ca. 7km lange Monatswanderung könnte man auch als Abschlusswanderung bezeichnen, denn der jetzige Vorstand vom Weidelsburgverein-Naumburg, steht für eine weitere Amtszeit nicht mehr zu Verfügung und hofft allerdings, dass sich Wanderfreunde/ Innen finden werden, die mit neuen Ideen  für einen Fortbestand dieses Vereins bereit sind.

Belehrung über die Haftung bei unseren Veranstaltungen:

Die Teilnahme an alle Wanderungen und sonstigen Veranstaltungen des Weidelsburgvereins - Naumburg erfolgt auf eigene Gefahr.
Die Haftung unseres Vereins oder der Wanderführer ist ausgeschlossen.
Der Vorstand

Die Datumsangaben, die oben angezeigt sind, beziehen sicht nicht auf die Veranstaltung, sondern auf die Veröffentlichung des Berichts.