Monatswanderung Oktober 2021

Einmal Balhorn hin und zurück

Die Monatswanderung am 31. Oktober 2021 führte 17 Wanderfreunde vom Weidelsburgverein-Naumburg, darunter auch einige Wandergäste, von Altenstädt bis Balhorn und wieder zurück.

Gestartet waren die Wanderfreunde in Altenstädt, wo sie ihre PKW's geparkt hatten. Ihre Wanderung führte sie durch das herbstlich gefärbtes "Lindchen", ein besonderes Waldstück zwischen Altenstädt und Balhorn, sowie an der örtlich bekannten Schutzhütte vorbei. Auch führte sie diese Wanderung an den dort stehenden Windkrafträdern vorbei, die uns Menschen wirken lassen wie "Winzlinge". Das Tagesziel war Balhorn wo die Wanderfreunde sich zum Mittagstisch angemeldet hatten um dann gestärkt wieder zurück nach Altenstädt gewandert sind.

Belehrung über die Haftung bei unseren Veranstaltungen:

Die Teilnahme an alle Wanderungen und sonstigen Veranstaltungen des Weidelsburgvereins - Naumburg erfolgt auf eigene Gefahr.
Die Haftung unseres Vereins oder der Wanderführer ist ausgeschlossen.
Der Vorstand

Die Datumsangaben, die oben angezeigt sind, beziehen sicht nicht auf die Veranstaltung, sondern auf die Veröffentlichung des Berichts.