Wanderung 1. Mai 2023

Wanderung zum 1. Mai

Wanderung am 1. Mai

Wie schon im Vorjahr war die 1.Mai Wanderung sehr gut besucht.

Dieses mal führte uns Conny durch das Taubenloch, vorbei an der Waldschenke über den Kronberg zum neuen Trekking Platz am Brederich.

Hier war im Vorfeld von einigen Mitgliedern schon die Versorgungsstation aufgebaut worden.

Das Wetter an diesem Tag war perfekt, sodass man einige schönen Stunden dort verbringen konnte.

Ein Highlight an diesem Tag war sicherlich auch das gut organisierte Wikinger Schach Turnier von Matthias Rabanus.

Wir vom Wanderverein bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben das alles so perfekt war. Danke an alle Helfer.