Einmal Balhorn hin und zurück

Die Monatswanderung am 31. Oktober 2021 führte 17 Wanderfreunde vom Weidelsburgverein-Naumburg, darunter auch einige Wandergäste, von Altenstädt bis Balhorn und wieder zurück.

Monatswanderung Oktober 2021

Gestartet waren die Wanderfreunde in Altenstädt, wo sie ihre PKW's geparkt hatten. Ihre Wanderung führte sie durch das herbstlich gefärbtes "Lindchen", ein besonderes Waldstück zwischen Altenstädt und Balhorn, sowie an der örtlich bekannten Schutzhütte vorbei. Auch führte sie diese Wanderung an den dort stehenden Windkrafträdern vorbei, die uns Menschen wirken lassen wie "Winzlinge".

Das Tagesziel war Balhorn wo die Wanderfreunde sich zum Mittagstisch angemeldet hatten um dann gestärkt wieder zurück nach Altenstädt gewandert sind.

Fotos / Text: Gerda u. Otto Hartmann