
auf dem Naumburger Sportplatz
So wie in den letzten Jahren üblich, ging es wieder eine kleine Runde um Naumburger Gemarkung bevor es auf dem Sportplatz zum gemütlichen Teil überging.
Die Wanderfreunde trafen sich um 10:00 Uhr vor dem Tor. Bei herrlichstem Kaiserwetter ging es dann in Richtung Hattenhausen. Kurz vor der Jagdhütte bog man rechts ab und ging einen Waldweg durch den Hattenhausener Wald entlang der Spole. Von dort traf dann auf den Radweg R4, der die Wanderfreunde zum Naumburger Sportplatz führte.
Auf dem Gelände des Sportplatzes waren schon die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerfest getroffen. Dort angekommen konnte man den mitgebrachten Durst löschen und sich bei Steaks, Bratwurst und verschiedenen Salaten stärken. Auch gab es natürlich Kaffee und Kuchen, welcher von den Mitgliedern des Vereins selbst gebacken war.
Im Laufe des Nachmittages wurde Robert Schmidt für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Auch die jüngsten Wanderer wurden wie jedes Jahr für ihr aktives Wandern ausgezeichnet.
Der Vorstand des Vereins bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben mit einem „Herzlichen Dankeschön“
