Wanderung zur fünften Jahreszeit

Bei der Monatswanderung unter dem Motto 5. Jahreszeit Wanderung waren es insgesamt 12 Teilnehmer, die an der Wanderung teilnahmen. Los ging es bei strahlendem Sonnenschein und mit drei kostümierten Wanderinnen und Karnevalsmusik die Röde hoch in Richtung Hasenacker. Von dort aus verläuft der Naturparkweg 1 ca. 5 km lang. Bei der Hälfte dieser Strecke machten wir eine kleine Pause am Pilzunterstand, wo es Minikreppel und ein Marilenschnäpschen gab. Zum Schluss kehrten wir noch beim Café Hasenacker ein und konnten sogar bei dem tollen Sonnenscheinwetter  draußen Platz nehmen und den 1. Wandersonntag in diesem Jahr ausklingen lassen.