Fahrt zum Erfurter Weihnachtsmarkt

Zum Jahresende ging es am 09. Dezember 2023 auf den Erfurter Weihnachtsmarkt.

Pünktlich gegen 08:30 Uhr startete Beppo den Motor und los ging es in Richtung Erfurt. 60 Kilometer vor Erfurt gab es noch ein deftiges Frühstück mit heimischen Spezialitäten. Danke an dieser Stelle an Martin. Es hat allen geschmeckt.

Trotz eines kleinem Verkehrschaos rund um den Weihnachtsmarkt haben wir das Ziel pünktlich erreicht.

Erste Anlaufstelle war für fast alle der Erfurter Dom. Im Anschluss verteilten sich alle in kleinen Gruppen auf dem Weihnachtsmarkt, Stadt und Hofbräuhaus. Um 17:00 Uhr saßen alle wieder auf ihren Plätzen im Bus und es ging wieder nach Hause.

Anregungen für eine neue Tagesfahrt 2024 nehmen wir ab jetzt gerne an.